THULE-GESELLSCHAFT

TG--2014--Button_Thulegesellschaft

THULE-Gesellschaft

Homepage neu:
http://www.TG.drhr.info

http://www.THULE-GESELLSCHAFT.drhr.info
Kontakt zur Thule-Gesellschaft, zum Thule-Orden, Infomaterial und Beitrittsunterlagen erhalten Sie auf Anfrage über E-Mail: THT23@aol.com
(Stichwort: Thule-Gesellschaft)
Die ONT ist die religiöse Organisation der Ariosophie, die THULE-Gesellschaft ist die gesellschaftlich-politische Vereinigung der Ariosophie.
Das Jahr 1918 brachte dem Umsturz der politischen Ordnung. Die Soldaten hatten 4 Jahre für ein Deutschland an der Front gekämpft, welches nun von der “Revolution” zertreten wurde, dahinterstehend die Machtgier der Alliierten. Die Kommunisten wollten das Reich in eine “Sovietrepublik” verwandeln. Die Thule-Gesellschaft wirkte mit das Sovietregime in Bayern zu stürzen. Die Mächte der Finsternis sind heute in anderer Form wieder an der Macht. Mit der “Europäischen Union” ist eine Art neuer Sovietunion geschaffen worden, die “Bundesrepublik” wird schrittweise in eine Sovietrepublik der EU umgewandelt, Unrecht, Korruption, Terror und Mord bestimmen heute das Leben in Europa. Es ist Zeit erneut dieser Entwicklung entgegenzuwirken!
Nur ein ariosophischer Geheimbund kann noch eine Änderung herbeiführen!
Der Kommunismus ist semitisch in seinem Wesen und seinen führenden Personen, die EU ist semitisch in ihrem Wesen und führenden Personen! Die EU-Flagge zeigt die 12 Sterne, diese symbolisieren nach Aussage der zionistischen Springerpresse die 12 Stämme Israels. Alexander Benesch schrieb ein Buch über den Ursprung des Bösen in der Welt, er hat damit wahrscheinlich das Thema verfehlt, der Ursprung des Bösen ist möglicherweise im Nahen Osten zu suchen und hat religiös-ideologische Wurzeln.
Deutsche und Palestinenser haben viel gemeinsam, beide sind durch verlorene Kriege unter die Herrschaft der gleichen zionistischen Organisation geraten, diese nennt sich einmal “Bundesrepublik”, einmal “Staat Israel”, dahinter stehen aber die gleichen Machthaber. Deutsche und Palestinenser haben beide keinen eigenen Staat und sind entwaffnet, werden unterdrückt, verfolgt und ermordet, sind rechtlos und vogelfrei. Die Gewalthaber in Berlin und Jerusalem haben die gleichen Hintermänner! Seine wahre Gesinnung zu verbergen ist die diese Kreise eine Lebensnotwendigkeit, die Voraussetzung für Wucher und Betrug, eine anderer Trick ist die Gewährung wertloser sog. “Grundrechte” oder “Grundfreiheiten”, die in der Realität völlig wertlos sind, weil nicht durchsetzbar (keine Rechtswege). Warum ist die BRD im Besitz von Kriegswaffen? Um das Deutsche Volk zu unterdrücken? Es muß die vollständige Entwaffnung der BRD gefordert werden und die Übergabe aller Waffen an das Deutsche Volk. Das Volk darf nicht länger durch bewaffnete Zionisten unterdrückt werden!
===================================================
Das Deutsche Volk und die anderen Völker in Europa werden heute in vielfacher Weise unterdrückt und in kolonialer Sklaverei der Alliierten (besonders der USA und der die USA beherrschenden Mächte) gehalten. Deutschland und Italien stehen als “Feindmächte” unter direkter Kolonialverwaltung der Alliierten (UN-Feindstaatenklausel, Besatzungsstatut usw.), über die EU werden die anderen Völker in ähnlicher Weise unterdrückt. Im Medizinbereich und den Heimen herrschen Willkür, Folter und Mord. Hunderttausende Deutsche werden jedes Jahr durch BRD-Gerichte für rechtlos erklärt, gefoltert, für Medizinexperimente benutzt, ermordet, auch im Rahmen von Geschäftsmodellen, nicht nur Rentner, auch Kinder trifft es (Jugendamt, Sorgerecht…) und jeden den man vernichten will. “Ethnische Säuberungen” werden durchgeführt, Familie und Volk werden auseinandergerissen und vernichtet. Greise und Kinder werden gefoltert und vergiftet. Eine beispiellose Terrorherrschaft. Die Hintermänner sind die gleichen Kräfte wie 1919. Noch stärker als 1919 besteht die Notwendigkeit sich zum Widerstand zusammenzuschließen. Auch zum Selbstschutz, der Terror macht vor niemand halt!
Werden Sie Mitglied der THULE-Gesellschaft und des Thuleordens !
Info: THT23@aol.com
Der Thuleorden ist eine Geheimorganisation, die Mitgliedschaft im Thule Orden kann nur durch bewährte Mitglieder der Thule-Gesellschaft erworben werden. Der jeweilige Präsident der Thule-Gesellschaft ist in Personalunion Großmeister des Thuleordens. Thule-Gesellschaft und Thuleorden sind Bestandteil des Germanenordens.
===================================================
ÜBER DIE EU-DIKTATUR:
Wieviel Souveränität braucht Europa? Vortrag von Prof. Karl-A. Schachtschneider

===================================================
Wir planen ein SIEDLUNGSPROJEKT im Umkreis von 50 km um die WEWELSBURG (Ankauf und Neubau von Häusern für Ordenszwecke und Aufbau eines Ordenszentrums). Wirken Sie mit! Info über: THT23@aol.com

Aufkleber Nr. 2

Aufkleber Nr. 3

Aufkleber Nr. 4
==================================================
ORGANISATION der THULE
“Wie die Feinde unseres Volkstums nur durch geheimen, festen Zusammenschluss und zähe, zielbewusste Förderung ihrer Art und ihrer Belange zu der heutigen, unsagbar drückenden Herrschaft gelangt sind, so heisst es auch für uns, zu lernen, daß wir erst dann wieder Herren im eigenen Hause und Vaterlande sein werden, wenn wir uns auf Tod und Leben zusammenschliessen im heiligen Blutsbruderbunde. Hierzu bedarf es einer Trutzburg, einer Stätte, an der die nötige Sammlung und Vorbereitung in Ruhe geschehen kann, einer Heimstätte, wo Gleichgeartete sich finden können, ohne von Fremdrassigen gestört und in ihren heiligsten Empfindungen verletzt oder auf Abwege geführt zu werden, eine solche Stätte besteht. Tausende germanische Männer haben sich bereits gefunden, um in stiller zielbewusster Arbeit die germanische Wiedergeburt einzuleiten und die noch echten Stammesgenossen zu sammeln. Ausgehend von der Erkenntnis, daß in unserem Völkerleben das monarchische und aristrokratische Prinzip den größten, dauernden Erfolg hat, daß ein Orden bzw. eine Loge die beste Form der Gesinnungsgemeinschaft und Disziplin unter Männern ist, hat sich der neue Rassenbund ordens- und logenmäßig gegliedert. Der feierliche Ernst, das geheimnisviolle Brauchtum und stille Wirken, der wohltätige Zwang des Ordensgelübdes, die stetige, fleissige Arbeit, die edle Geselligkeit, der gute Ton und Takt, der treue Schutz einer Loge bewirkt erst den Zauber, Germanen zu geschlossenem Vorgehen zu einigen.”
GRADE der THULE
Der 1.Grad der Thule ist die THULE-Gesellschaft, dies ist der große abendländische Freundeskreis der Thule,
der 2.Grad der Thule ist der Thuleorden, hierfür ist der Nachweis von 3 Generationen deutscher bzw. abendländischer Abstammung erforderlich, auch die Ehefrau darf nicht farbiger oder gar morgenländischer Abstammung sein,
der 3.Grad der Thule ist der Germanenorden, dieser hat hohe Aufnahmekriterien, als Wegweiser dienen u.a. folgende OSTARA-Hefte: “Einführung in die Rassenkunde” und “Beschreibende Rassenkunde” sowie weitere Schriften von Lanz von Liebenfels, außerdem ist ein Blutsbekenntnis erforderlich,
der 4. Grad und die folgenden Grade sind streng geheim, sie bewahren das Geheimnis von Thule.
Werden Sie MITGLIED der Thule-Gesellschaft!
Kämpfen Sie für die Heilslehre der ARIOSOPHIE!
Kaiserreich statt Republik!
Info über: THT23@aol.com
===================================================
Johann Wolfgang von Goethe:
Der König in Thule
.
Es war ein König in Thule,
Gar treu bis an das Grab,
Dem sterbend seine Buhle
Einen goldnen Becher gab.
.
Es ging ihm nichts darüber,
Er leert’ ihn jeden Schmaus,
Die Augen gingen ihm über,
So oft er trank daraus.
.
Und als er kam zu sterben,
Zählt’ er seine Städt’ im Reich,
Gönnt’ alles seinen Erben,
Den Becher nicht zu gleich.
.
Er saß beim Königsmahle,
Die Ritter um ihn her,
Auf hohem Vätersaale,
Dort auf dem Schloß am Meer.
.
Dort stand der alte Zecher,
Trank letzte Lebensglut
Und warf den heil’gen Becher
Hinunter in die Flut.
.
Er sah ihn stürzen, trinken
Und sinken tief ins Meer.
Die Augen täten ihm sinken:
Trank nie einen Tropfen mehr.
===================================================

 

Button_Thulegesellschaft

 

DIE GESCHICHTE der THULE-Gesellschaft
In der Fachliteratur findet sich folgende Darstellung (1917-1919):
1917
Im Dezember 1917 wurde Sebottendorff bei einer Weihefeier in Berlin offiziell zum Meister der bayerischen Ordensprovinz gewählt. Er finanzierte und leitete die “Allgemeinen Ordensnachrichten” als internes Mitteilungsblatt für die als “Geweihte” bezeichneten höheren Logenbrüder und die “Runen” für die Mitglieder des Freundschaftsgrades. (Sebottendorff S40) Der im Frühjahr des Jahres 1918 nach Sebottendorfs Angaben nur 200 Mitglieder starke Orden wuchs in der Folgezeit stark und konnte im Herbst bereits 1500 bayerische Brüder aufweisen, davon 250 direkt in München. Als Schutz vor der Beobachtung durch politische Gegner und zwecks Ausweitung der politischen Propaganda wurde in dieser Zeit als typische Tarn- oder Vorfeldorganisation die “Thule-Gesellschaft” gegründet, die zunächst als Studiengruppe für germanisches Brauchtum auftrat und eine Vielzahl von öffentlichen Treffen veranstaltete(Rose S35). Die Mitgliedschaft in der Thule-Gesellschaft war gleichbedeutend mit der Mitgliedschaft im Freundschaftsgrad des Germanenordens.

1918 / 1919
Die bayrische Revolution fand zwei Tage vor der Berliner statt,sie wurde von einem jüdischen Journalisten angeführt: Kurt Eisner, dem Führer der radikalen „unabhängigen Sozialdemokraten“ (USPD) in München. Er spielte im Januar 1918 eine wichtige Rolle in den Anti-Kriegsstreiks und war deswegen bis Oktober inhaftiert. Vor dem Hintergrund der zusammenbrechenden Ordnung in dem besiegten Land verkündete er die Sozialistische Republik und wurde zum Ministerpräsidenten und Außenminister eines Kabinetts gewählt, das sowohl aus Mehrheits- wie Minderheits-Sozialisten (SPD und USPD) bestand. Die Mitglieder der Thule-Gesellschaft, wie die meisten Patrioten in München, waren durch diese unerwarteten und traumatischen Ereignisse wie vor den Kopf gestoßen. Deutschland war besiegt, der Kaiser und die regierenden Fürsten hatten abgedankt, und sozialistische Juden riefen Republiken aus. Das völkische Vaterland, für das sie so lange uns hart gekämpft hatten, war über Nacht verschwunden.
THULE WIRD KÄMPFEN!
Als Antwort auf diese Katastrophe hielt von Sebottendorff an dem erwähnten Abend vor der Thule-Gesellschaft eine leidenschaftliche Rede. Der Text besteht aus einer eindrucksvollen Mischung von monarchistischen und ariosophischen Gefühlen:

“Meine Brüder und Schwestern! Wir erlebten gestern den Zusammenbruch alles dessen, was uns vertraut, was uns lieb und wert war. An Stelle unserer blutsverwandten Fürsten herrscht unser Todfeind: Juda. Was sich aus dem Chaos entwickeln wird, wissen wir noch nicht. Wir können es ahnen. Eine Zeit wird kommen des Kampfes, der bittersten Not, eine Zeit der Gefahr! Wir sind alle gefährdet, die wir in dem Kampfe stehen, denn uns hasst der Feind mit dem grenzenlosen Hasse der morgenländischen Rasse, es geht jetzt Aug um Auge, Zahn um Zahn! (…) Solange ich hier den eisernen Hammer halte, bin ich gewillt die Thule in diesem Kampfe einzusetzen! (…) Die gestrige Revolution, gemacht von Niederrassigen, um den Germanen zu verderben, ist der Beginn der Läuterung. Von uns allein wird es abhängen, wie lange oder wie kurz diese Läuterung sein wird. Seien wir uns dessen bewusst, arbeiten wir an uns selber, damit jeder von uns die Flamme werde, die leuchtet und wärmt und den Widersacher verzehrt! Aber vergessen wir nicht, durch die Arbeit an uns, den Kampf nach aussen! Jetzt meine Brüder und Schwestern ist es nicht mehr die Zeit zu beschaulichen Reden und Besprechungen und Festen! Jetzt heisst es kämpfen und ich will und werde kämpfen! Kämpfen, bis das …. siegreich aus dem Fimbulwinter aufsteigt!”
Unser Orden ist ein Germanenorden, germanisch ist die Treue. Unser Gott ist Walvater, seine Rune ist die Arrune. Und die Dreiheit: Wodan, Wili, We ist die Einheit der Dreiheit (…) Die Arrune bedeutet Arier, Urfeuer, Sonne, Adler. Und der Adler ist das Symbol der Arier. Um die Fähigkeit der Selbstverbrennung des Adlers zu bezeichnen, wurde er in rot ausgeführt (…) Von heute ab ist der rote Adler unser Symbol, er soll uns mahnen, daß wir durch den Tod gehen müssen, um leben zu können.“
(Sebottendorff S57f) Er schloss die Rede mit einem Gedicht von Philipp Stauff.
_____________________________________________________
Soviel zur Geschichte nach dem 1.Weltkrieg.
Es folgte der 2. Weltkrieg und die Nachkriegszeit, diese war geprägt vom Aufbau von 2 Diktaturen in Deutschland, in Ost und West, dadurch wurden die grundsätzlichen Konflikte überlagert.
1990
Ab 1990 gab es dann den Zusammenschluß der 2 Diktaturen zu einer Gesamt-Diktatur (“Vereinigtes Deutschland”), seither gibt es ein Mischsystem, der Osten hat weiterhin die nahezu vollständig bolschewistische Verwaltung der DDR, seit 1990 ausgerüstet mit =NEUEN= Phantasie-Wappen und Dienstsiegeln, die westdeutschem Stil nachempfunden sind, weiterarbeitend in alter Gewohnheit. Heute ist bereits die nächste Generation an der Macht, oft Kinder und Verwandte der Altkommunisten. Ein Insider sagt hierzu: “heute wird nur noch kriminelles Personal nach oben gelassen”, das bedeutet Generation Chaos darf sich austoben, “Recht und Gesetz” sind nur noch Makulatur, dies gilt auch für Westdeutschand, auch dort ist Generation Chaos/Generation Merkel an der Macht. Die ganze BRD wird gesteuert durch Geheimdienste, eine Geheimdienst-Diktatur. Als Richter und andere Entscheidungsträger in Schlüsselpositionen, als Ärzte usw. wird heute z.B. vorzugsweise morgenländisches Personal (oft mit Geheimdienst-Hintergrund) eingestellt.
Wir haben heute in West und Ost eine Art semi-kommunistisches Regime, die Zentrale ist bei der EU in Brüssel.
2014
Im Januar 2014, am 12.1.2014 wurde die THULE-Gesellschaft neu gegründet, unmittelbarer Anlass war die Ermordung der Mutter des Großmeisters durch zionistische Hand am 10.1.2014 in Rhoden. An ihr hat sich der ganze Hass zionistischer Richter und Ärzte ausgetobt, es war ein Ritualmord in Zimmer 23, um 2:30 Uhr. Dieser Ritualmord steht symbolisch für Entrechtung, Folter und Mord an Millionen Deutschen, besonders an alten und wehrlosen. Dieses Terrorregime muß enden, wirken Sie mit! Stärken Sie die Reihen der THULE-Gesellschaft!
Die neue THULE-Gesellschaft entsteht aus dem Neutemplerorden ONT und ist ganz von der Lehre der Ariosophie und der Idee des Kaiserreichs durchdrungen!
===========================================================

TG-Mitgliedsausweis

Mitgliedsausweis der THULE-Gesellschaft                                                 (Thulebrüder bekommen jedes Jahr den aktuellen Ausweis)
Schließen Sie sich den BRUDERSCHAFTEN der THULE an !
In Deutschland und im ganzen Abendland! Mitgliedsanträge über:

THT23@aol.com
====================================================

====================================================

TG--2014--Button_Thulegesellschaft

Anstecker der THULE-Gesellschaft, im Original: Durchmesser 3,8 cm
=========================================================

Weitere Informationen zur TG über:
http://www.thuleorden.wordpress.com
=========================================================